PRODUKTEINFÜHRUNG, KICKOFF- UND TEAMEVENT

Neue Produkteinführung kombiniert mit einem kreativen Kickoff- und Teamevent!

Für die Firma Legrand durften wir im Rahmen einer neuen Produkteinführung ein Kickoff- und Teamevent der Extraklasse kreieren, das nicht nur die Produkteinführung in den Fokus setzte, sondern auch jede Menge Spaß und Spannung versprach. An verschiedenen Stationen konnten die Teilnehmer*innen ihre Fähigkeiten unter Beweis stellen: Vom rasanten Seifenkistenrennen über das kraftvolle Baumstammwerfen bis hin zum präzisen Baumstammsägen – hier war für jeden etwas dabei. Unser eigens entwickelter Escape Room führte die Teams durch ein Labyrinth kniffliger Rätsel rund um das neue Produkt und stellte ihre Zusammenarbeit auf die ultimative Probe. Die künstlerische Ader wurde durch unseren Graffiti-Künstler geweckt, bei dem das Produkt auf künstlerische Art und Weise in Szene gesetzt wurde, während die Wok Station kreative Kochkünste forderte. Das Highlight des Tages bildete das Seilziehen zwischen den zwei besten Teams, das nicht nur die Muskeln, sondern auch lautstarke Motivation forderte. Das gesamte Teamevent wurde von einem Getränke-Truck begleitet, der für wärmende Momente und gute Laune sorgte. Nach einem actiongeladenen Tag wurden die Teilnehmer*innen am Abend mit dem Bus auf den mit schneebedeckten Gaisberg gebracht, wo die Abendveranstaltung in vollem Glanz erstrahlte. Zwischen traditionellem Essen, knisternden Feuerschalen und mitreißender Après-Ski Musik durch unserem DJ fanden sich die Teilnehmer*innen zu einem unvergesslichen Abend zusammen. 

Event
Kategorie:
Action I Business I Corporate Events I Meetings I Österreich I Salzburg I Teamevent I

Einzigartige Ideen für einzigartige Menschen.