25-JÄHRIGES FIRMENJUBILÄUM

Mit quietschenden Reifen, eine Menge Wind in den Segeln und Stimmung vom feinsten, durften wir unseren Kunden begleiten.

Als Full-Service-Agentur durften wir die komplette Planung & Organisation sowie die Betreuung und Umsetzung vor Ort für das 25-jährige Jubiläum der Firma PTM umsetzten. Eine Busfahrt von Graz nach Salzburg kann etwas dauern, doch wenn man einen Zwischenstopp am RedBull Ring einlegt, startet das Erlebnis schon bevor man die Zielstadt erreicht. Hier konnten die Gäste ihre Fahrkünste mit einem Porsche 718 Cayman S testen, sowie ihr Können im Offroad Gelände mit 4×4 Buggys unter Beweis stellen. Auch Geschick war beim durchfahren mit speziellen Fahrzeugen bei zwei weiteren Stationen gefragt. Angekommen in Salzburg ging es mit einen kleinen Fußmarsch durch die Getreidegasse zum leckeren Abendessen. Der nächste Tag wurde am Beach- & Surf Club am Wolfgangsee verbracht. Hier war vieles möglich: Sportliche Aktivitäten wie  Wasserskifahren, Motorboot oder Baden, kühlten alle bei besten Sonnenschein ab. Für den Genuss war der Barkeeper, DJ und Grillmeister verantwortlich. Nachmittags startete auch die Segelregatta bei passenden Windverhältnis. Zurück ging es quer über den Wolfgangsee mit einem Motorboot und weiter zurück nach Salzburg mit einem Oldtimerbus. Das Ganze wurde über den Dächern von Salzburg mit einem Dinner abgerundet, bevor es zum Feiern in den Club mit eigenem VIP Bereich ging. Der Frühstücksbrunch fand auf dem Mönchsberg statt, sodass man das Erlebte mit einem Panoramablick auf Salzburg abschließen konnte.

Event
Kategorie:
Action I Incentives I Salzkammergut I Teambuilding I

Einzigartige Ideen für einzigartige Menschen.