E-BIKE TOUR DELUXE MIT ALM-AUSKLANG AM WOLFGANGSEE

E-Bike Tour mit zwei inszenierten Getränke- & Snacks-Stopps, einer privaten Almhütte und spektakulärer Rückfahrt mit dem Glockner-Oldtimerbus.

Wir durften unseren Kunden bei der Austragung seines geplanten internationalen Teambuilding-Event am Wolfgangsee als Full-Service-Agentur betreuen. Unsere kreativen Köpfe zauberten ein spannendes und abwechslungsreiches Event-Konzept und hatten dabei immer das Kunden-Briefing und das definierte Budget im Überblick. Bei Kaiserwetter durften wir eine E-Bike Tour entlang am Wolfgangsee, mit zwei inszenierten Getränke- & Snacks-Stopps und einer privaten -mit modernen Setting umgebauter Almhütte organisieren. Die spektakuläre Rückfahrt mit dem Glockner-Oldtimerbus war der krönende Abschluss des Events.

Event
Kategorie:
Action I Incentives I Salzkammergut I Teambuilding I

Einzigartige Ideen für einzigartige Menschen.