INT. SALES MEETING MIT 200 GÄSTEN

Vom Sales-Event bis hin zum Abendessen hoch über Salzburg und das mit so wenig CO2 Ausstoß wie möglich

Unsere Aufgabe bei diesem Projekt war es ein passendes Eventprogramm für ein internationales Sales Meeting zu konzipieren.

Nachhaltigkeit spielte eine große Rolle und wir konnten durch unser Know-how und Know-where ein rundes sowie stimmiges Rahmenprogramm für unseren Kunden gestalten. Von der Konzeption bis hin zur Umsetzung und vor Ort Betreuung war alles mit dabei. Für die Gäste wurden im M32 kulinarische Spezialitäten kreiert, im Museum der Moderne ein passender Rahmen für Interviews geschaffen und auch der Spaß kam bei der anschließenden Party mit einem tollen DJ nicht zu kurz. Es hat nicht nur den Gästen eine schöne Zeit beschert, sondern war auch für uns wieder eine gelungene Veranstaltung die Spaß gemacht hat! Dieses Event wurde gemeinsam mit der BG-Sportpromotion GmbH organisiert & betreut. 

Event
Kategorie:
Corporate Events I Salzburg I

Einzigartige Ideen für einzigartige Menschen.