LEGENDÄRES KICKOFF EVENT & BOMBASTISCHER PARTY

Kickoff Event der Extraklasse mit exklusiver Party Location auf 1.800 Meter

🏔️ Kick-Off 2024: Unser Kunde stürmt jeden Gipfel! 🏔️

Vom 10. bis 12. Januar durften wir im malerischen Berchtesgaden unseren Kunden Wattline GmbH – ein ganz tolles Unternehmen, welches sich als Einkaufsgemeinschaft für kleine und mittlere Unternehmen im Bereich Strom und Gas kümmert als Eventagentur “Full-Service” begleiten. 

🏨 Anreise nach Berchtesgaden & Abend im Hotel – > Get-Together in der Lobby, ein vorzügliches 3-Gänge-Menü und Cocktails an der Bar. Die Vorfreude auf die kommenden Tage spiegelte sich in jedem Lächeln wider.

🌄 Convention vor atemberaubender Bergkulisse & Teamwork -> Statt langweiliger Power-Point Präsentation durften wir eine lockre Gesprächs- und Diskussionsrunde und Wohnzimmer Bestuhlung mit Couchen und Teppichen für die gemütliche Atmosphäre installieren. Zum Abschluss wurde das Wattline Kickoff Keyvisual mit 2000 Kartonsteinen in unterschiedlichen Teams nachgebaut und sorgte für einen außergewöhnlichen Fotopoint. 

🌟 WOW: Party auf der Jenner-Bergstation -> Ein unvergessliches Highlight war die Fahrt mit der Jennerbahn – exklusiv nur für unseren Kunden zu später Stunde!!! Es folgte eine unvergessliche Party mit DJ und Percussion Show im Panoramarestaurants Jenneralm auf 1.800 Metern Höhe. Die Location wurde von uns bereits zwei Tage zuvor komplett zur Party Location umgebaut.

Copyright @Wattline GmbH

Event
Kategorie:
Action I Business I Corporate Events I Deutschland I Meetings I Teamevent I

Einzigartige Ideen für einzigartige Menschen.