MAßGESCHNEIDERTES TEAMBUILDING-ABENTEUER & WEIHNACHTSFEIER IN EINEM

Eine maßgeschneiderte Story, ein tolles Team und eine ganze Menge Spaß in der Stadt Wien!

Für das Unternehmen Zoetis haben wir uns wieder etwas Besonderes überlegt und sie erlebten einen Teambuilding-Nachmittag mit anschließendem Weihnachtsessen der Extraklasse.

Eine spannende Weihnachtsfeier mit Teambuilding Charakter, bei der sich alle Teilnehmer gemeinsam an einer lustigen und spannenden Aktivität beteiligen können, war die Herausforderung. Das Ziel bei dieser speziell für den Kunden maßgeschneiderten Abenteuer-Geschichte war es, dass gemeinsam im Team alle Herausforderungen gemeistert und so die Teamstärke noch mehr unterstrichen, das Miteinander gestärkt wird und dabei auch der Spaßfaktor nicht zu kurz kommt. Das wurde für unseren Kunden ein Nachmittag voller Überraschungen, sie wurden selbst zu Protagonisten und erlebten eine Geschichte einer alternativen Realität im öffentlichen Raum. Die Stadt Wien wurde zur Bühne für ihr eigenes, einzigartiges Zoetis-Abenteuer.

Kunde:
Zoetis Österreich GmbH
Planungszeit:
1 Monat
Jahr:
2022
Veranstaltungsort:
Wien
Teilnehmerzahl:
14 Gäste
Event
Kategorie:
Action I Österreich I Teambuilding I

Einzigartige Ideen für einzigartige Menschen.